0
0
0
Seiten (75): (1) 2 3 weiter >
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  neuste / älteste

Erweiterte Suche
 
News » Übersicht 299 News
Zitate,Sprüche und Aphorismen zum und fürs Schach
Allgemein18.04.2022 - 11:50 - Bildquelle: aboutpixel.de / Blick auf den Kampfplatz © G. W. "Ausgerechnet gegen diesen Idioten muss ich verlieren" (Nimzowitsch) "Das Verhindern eines Figurenverlustes hat schon viele Spieler die Partie gekostet" (Tartakower) "Die Fehler ...
mehr
Würgendorf unschlagbar!
Allgemein12.03.2022 - 23:39 - Alle Mannschaften waren am Wochenende erfolgreich! 4 Mannschaften gingen am Wochenende an den Start, um sich 3 Siege und ein Unentschieden zu erkämpfen. Am Erfolgreichsten war dabei die 3.Mannschaft, allerdings mussten sie für ihren 4:0-Sieg über...
mehr
Wiehl Sonntag
Allgemein09.08.2021 - 12:23 - Der folgende Bericht über den 1. Tag wurde von Robin Krütt verfasst: Gestern bin ich zusammen mit meinem Bruder und meiner Mutter zur Jugendherberge in Wiehl gefahren! Wir waren einer der ersten die angekommen sind. Ich muss schon sagen die Betreue...
mehr
Wiehl Montag
Allgemein12.08.2021 - 13:24 - Am Montag haben wir nach dem Frühstück wie jeden Morgen nach dem Frühstück eine Runde Schach gespielt. Nach dem Schach spielen haben wir noch einen Einzelwettkampf gemacht wo wir in Verbindung mit der Reise nach Jerusalem(Spiel vom Vortag) die Namen ...
mehr
Seiten (75): (1) 2 3 weiter >
299 News
0
0
0

C4 Chess Club © 2011
Seite in 0.36000 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004