0
0
0
Allgemein » Mc Ruoff bittet zu Tisch
Allgemein

Mc Ruoff bittet zu Tisch
11.02.2022 - 13:35 von Timo

Schach ab 8 goes America



Am Samstag heißt es zum ersten Mal im neuen Jahr wieder "Schach ab 8".
Und für diesen besonderen Anlaß entführt uns unser Chefkoch Andreas Ruoff in das Reich der Burger!
Die Deutschlandprämiere des Mc Ruoff wird am Samstag ab 20 Uhr die Gaumen der anwesenden Schachfreunde verwöhnen!

Außerdem auf dem Programm stehen:
"Herr der Ringe"-Risiko, Werwolf, Ohne Furcht und Adel und wer weiß, veilleicht auch eine Partie Schach?!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » Finalgruppen stehen fest!
Allgemein

Finalgruppen stehen fest!
11.02.2022 - 13:21 von Timo

CVJM II auf Meisterschaftskurs



Nun stehen die Finalgruppen der Kreisliga fest. Die 4.Mannschaft verpaßte nur knapp in einem spannenden Stichkampf (2:2 und 1:3 im Schnellschach) gegen Hellertal IV den Einzug ins Finale.
Somit kämpfen Bad Laasphe III, Kreuztal II, Hellertal IV und unsere 2.Mannschaft um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Werden Timo Misch, Carsten Schramm, Timo Schramm, Kurt Möller und Robin Schneider am Ende die Nase vorn haben? Drei spannende Mannschaftskämpfe (13.3. Hellertal IV, 10.4. Bad Laasphe III, 8.5. Kreuztal II) stehen bevor.

Aber auch in der zweiten Gruppe, in der die Plätze 5-8 ausgespielt werden, geht es spannend zu.
Am 13.März kommt es zum Derby CVJM IV - CVJM III, danach heißt es gegen Weidenau IV und V die besseren Nerven zu behalten.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » Stichkampf knapp verloren!
Allgemein

Stichkampf knapp verloren!
07.02.2022 - 16:35 von Timo

CVJM IV unterliegt im Stichkampf



Am Wochenende wurde mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie spannend Schach sein kann. Manuel Knautz, Sam Khorsandi, David Knautz und Steven Mairich reisten in das nahegelegene Neunkirchen, um einen Stichkampf mit Hellertal IV auszutragen.
Hellertal IV ging in den langen Partien 2:1 in Führung, aber Sam Khorsandi konnte in einer spannenden Partie den Ausgleich unter Dach und Fach bringen. Nun musste das Schnellschach die Entscheidung bringen.
Sam Khorsandi konnte auch in seiner zweiten Partie überzeugen und gewann. Manuel Knautz und Steven Mairich gerieten in Nachteil und mussten trotz hartem Kampf ihre Partien verloren geben. Bei David Knautz sah es lange nach einem Unentschieden aus, dann übersah er allerdings eine hübsche Kombination und geriet in ein verlorenes Endspiel. Am Ende gewann Hellertal IV 3:1 und zog somit in die Finalgruppe der Kreisliga ein.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » Südwestfalenmeisterschaft U12-Mannschaft
Allgemein

Südwestfalenmeisterschaft U12-Mannschaft
07.02.2022 - 16:22 von Timo

U12-Team erkämpft sich Platz 8 bei der Südwestfalenmeisterschaft


Insgesamt konnte man mit dem Abschneiden der beiden Vierer-Teams bei der Südwestfalenmeisterschaft sehr zufrieden sein. Moritz Furchtmann (Bezirksmeister U12), Sarah Pieck (Vizemeisterin U12), Sebastian Schmidt und Florian Thomas erkämpften sich einen sehenswerten 8.Platz.

Auch die zweite Mannschaft konnte so manche Partie für sich entscheiden. Hier gingen Janina Deichsler, Jonas Zane, Fabian Munder und Malte Wegmann an den Start. Zwar hieß es am Ende lediglich Platz 12, aber wenn man bedenkt, dass Malte noch drei Jahre lang bei U12-Meisterschaften spielen darf, erkennt man auch, wie viel Potential in diesem noch sehr jungen Team steckt.

Besonders hervorzuheben ist, die tolle Leistung von Florian Thomas: Er gewann gleich alle seine 5 Partien
und wurde mit einem Sonderpreis für den besten Spieler geehrt!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (94): < zurück 90 91 (92) 93 94 weiter >
Newsarchiv
0
0
0

C4 Chess Club © 2011
Seite in 0.31600 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004