Allgemein » Jugendeinzelmeisterschaft Wiehl 2012
Allgemein

Jugendeinzelmeisterschaft Wiehl 2012
07.01.2022 - 16:32 von Timo

C4 Chess Club sichert sich 5 Qualifikationsplätze




Full House bei der Siegerehrung


Anfang des Jahres treffen sich traditionell die Jugendlichen der Alterklassen U12, U14, U16, U18 und U20, um die Bezirksmeister unter sich auszuspielen. 22 der angereisten 27 Teilnehmer kamen vom C4 Chess Club bzw. von den Chess Kings.
Kein Wunder also, dass am Ende drei der fünf Titel an den C4 Chess Club gingen. Da sich jeweils zwei pro Altersklasse für die Südwestfalenebene qualifizieren, konnten sich insgesamt fünf C4ler das Ticket zur Verbandsmeisterschaft sichern.
Viel Besser konnte das neue Jahr nicht beginnen.


Mit diesem Shirt kann man nur Meister werden: Bin am Denken (habe bitte etwas Geduld!): Eike Afflerbach



Übte schon mal für die U8-Meisterschaften: Ruben Maximilian Ernst



Spielten sich schon mal für die U10-Meisterschaften warm: Hagen Alexander Ernst, Paul Nötzel und Linus Tücke



In der U12 landeten gleich fünf Spieler auf Platz 1! Im Stechen setze sich Tom Hinkel(C4) durch!



In der U14 ging der Titel an Alexander Balzer (Hellertal)



U16: Eike Afflerbach und Sebastian Walter (beide C4) qualifizieren sich für Südwestfalen!



In der U18 siegte Marcel Link (Herdorf) knapp vor Alexander Schwier (C4)



Anna Hobert(C4) war in der U20 erfolgreich!



Nach dem Turnier testeten die Mitarbeiter schon einmal die Bowlingbahn für die Sommerfreizeit!



Da gibst Du Dir die Kugel!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben