Team

Unser Team




Timo Schönhof (1.Vorsitzender, Jugendleiter)

Torsten Deichsler (2.Vorsitzender, Einkauf, Technik)

Michael Weyel (Kassierer)

Andrea Schneider, Jörg Rothe, Kornelia Kasteleiner, Manuela Pieck (Küche, Verkauf)

Moritz Furchtmann (Spielleiter)

Arne Peutz (Training)

Kevin Schneider (Training)

Nils Fehrensen (Shop)

>> Und er sprach zu ihnen:

Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!<<

Markus 16,15



Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern bedanken für Eure große Unterstützung und Euren ständigen Einsatz.

Ohne Euch wäre diese Form der Jugendarbeit nicht möglich.

Gott segne Euch!
Mein Dank gilt auch allen Eltern, die uns so großes Vertrauen entgegenbringen und ihre Kinder jede Woche aufs Neue zu uns bringen.

Nicht zu vergessen, jedes einzelne Kind, das auf seine ganz persönliche Art unsere Treffen bereichert.

Kontakt:
C4 Chess Club e.V.
Timo Schönhof
Bitzenstraße 11e
35708 Haiger
Handy 0170-5131774
[email protected]



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben