0
0
0
Allgemein » 2 U12 Teams auf Südwestfalenebene am Start!
Allgemein

2 U12 Teams auf Südwestfalenebene am Start!
03.02.2022 - 15:33 von Timo

Zweites U12-Team geht bei der Südwestfalenmeisterschaft an den Start!



Gestern Abend war es offiziell: Würgendorf darf noch ein zweites U12-Team zur Südwestfalenmeisterschaft am Samstag entsenden. Bei den Bezirksmeisterschaften gingen 23 CVJMer an den Start, von denen sich die ersten Fünf neben den Hellertaler Schachfreunden für die Südwestfalenmeisterschaft qualifizierten. Da gab es natürlich eine Menge langer Gesichter: einige waren den Tag nicht so gut drauf und verpassten nur knapp einen Platz unter den ersten Fünf, zwei weitere verschliefen sogar die Bezirksmeisterschaft nach einem (etwas zu) langem Kindergeburtstag! Aber nun heißt es für Janina Deichsler, Jonas Zane und Fabian Munder: Glück gehabt! Ein anderer Verein zog sein Team zurück und somit macht sich Würgendorf am Samstag mit zwei Teams auf den Weg nach Lüdenscheid.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » U16-Team auf Platz 2
Allgemein

U16-Team auf Platz 2
02.02.2022 - 19:49 von Timo

U16-Team demnächst NRW-Liga?



Iserlohn hat es doch noch geschafft an Würgendorf vorbeizuziehen und führt nun mit 2 Mannschaftspunkten Vorsprung die Südwestfalenliga für U16-Teams an. Aber in den letzten beiden Runden kommt es zum direkten Duell Iserlohn gegen CVJM Würgendorf. Während Iserlohn noch den Tabellendritten Hellertal auf dem Programm hat, muss der CVJM seine momentane Topform gegen den Tabellenletzten Letmathe unter Beweis stellen. Mit einem guten Finish ist somit noch alles drin! Aber selbst wenn die CVJMer ihren momentanen 2.Platz verteidigen, bedeutet dies das direkte Ticket zur NRW-U16-Liga. Sollten sie auf Platz 3-4 zurückfallen, müssten sie sich im Qualifikationsturnier einen Platz in der Landesliga erkämpfen.
Man darf also gespannt sein, wie Kevin Sander, Bastin Reinschmidt, Robin Weiß, Kevin Schneider und Roberto Wischofski am 26.Februar abschneiden werden!
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » U16-Team erkämpft sich Tabellenspitze
Allgemein

U16-Team erkämpft sich Tabellenspitze
30.01.2022 - 14:03 von Timo

U16-Team übernimmt Tabellenspitze in der Südwestfalenliga



Mit zwei Siegen konnten Kevin Sander, Bastin Reinschmidt, Kevin Schneider und Roberto Wischofski die Tabellenführung in der Südwestfalenliga vorerst übernehmen. Dabei bezwangen die CVJMer zunächst den Tabellenzweiten mit einer tollen Mannschaftsleistung (4:0) und anschließend das Team Ruhrtal Wetter (3:1).
Lediglich Iserlohn könnte mit zwei Siegen noch an den Würgendorfern vorbeiziehen. Leider sind die Ergebnisse zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht online.
Somit bleibt es spannend in der Südwestfalenliga für U16-Mannschaften, denn in den letzten beiden Runden werden die Teams aus Würgendorf und Iserlohn den Titel im direkten Duell spätestens unter sich ausmachen.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemein » CVJM IV muß ins Stechen
Allgemein

CVJM IV muß ins Stechen
24.01.2022 - 23:53 von Timo

CVJM IV muß ins Stechen


In der Vorgruppe 2 der Kreisliga geht die Post ab. Bad Laasphe III zog bereits ins Finale ein, aber alle anderen drei Mannschaften müssen in einem Stichkampf den zweiten Finalisten unter sich ausmachen. Weidenau zog soeben ihr Team zurück, somit kommt es am 6.Februar zum Showdown zwischen CVJM Würgendorf IV und Hellertal IV. Werden Manuel Knautz, Sam Khorsandi, David Knautz, Tobias Donath und Steven Mairich die Hellertaler ein zweites Mal niederringen? Beim letzten Aufeinandertreffen hieß es am Ende 3:1 für die CVJMer.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (94): < zurück 91 92 (93) 94 weiter >
Newsarchiv
0
0
0

C4 Chess Club © 2011
Seite in 0.31600 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004